Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/niconz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soo gestern wars dann soweit und wir hatten unseren ausflug mit der geography klasse. zuerst sollten wir uns um 8 uhr an der schule treffen, ich hatte natuerlich das glueck, das ich den bus verpasst hab und zu fus gehn musste und dann erst um virtel nach 8 da war.. dann sind wir losgefahren zu so nem flugplatz...jaa mit echten flugzeugen da haben wir dann in unseren 3er gruppen mit nem pilot in so nem kleinen fulzeug nen rundflug gemacht. das war echt klasse, man konnte alles sehn, die berge mit schnee die felder und den waimakarari river.. der ful war eigentlich auch der hoehepunkt des ausflugs, danach haben wir da noch so aufgaben gemacht, ueber die bodenbeschaffenheit und dann mussten wir aurechenen, wie viel wasser durch einen kleinen bach pro sekunde lauft.. danachsind wir dann weiter zur schaafsfarm gefahren, da ist dann der bauer mit in den bus eingestiegen und wir sind dann ueber die felder mit den schaafen gefahren und der hat uns alles erklaert, ich hab natuerlich kein wort verstanden. danach durften wir ein kleines schaaf mit der flasche fuettern und streicheln xDD. dann sind wir wider zurueck gefahren, unserer ankunft an der schule war fuer halb 3 vorgesehn und wir waren auch punkt halb 3 da. an meiner deutschen schule waere das nicht passiert, da haetten wir mindestens 2 sunden verspaetung gehabt. der bus ist die ganze zeit nur ungefaehr 70 km/h gefahren...wir sind also schoen rumgetuckert.ein mal sind wir sogar auf ner 2 spurigen!!! strasse gefahren, ich glaub hier gibts keine strasse die mehr als 2 spuren hat xD. vorgestern, also am sonntag war ich mit 7 anderen austauschschuelern paintball spielen, das war auch sehr lustig..wir habn gewonnen, weil ich so gut zielen kann...wenn man soleche kugeln abbekommt ist das schon ziimlich schmerzhaft, ich glaube ich hab 3 oder 4 richig blaue flecken an meinem koeper von diesen kugeln. nach dem spiel bin ich noch mit zu julia, die andere austauschschuelerin nach hause gegenagen. die hat ein haus! da wird man reichig neidisch! da haben wir dann gegrillt und sind danach in den whirlpool!! im garten!!!gegangen.. am meer war ich jetzt auch endlich, das wetter ist die letzten 3 tage echt richig super, total warm. zum ins meer gehn reichts noch nicht, aber nur so am strand liegen ist auch sehr entspannend.
30.10.07 04:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mia (30.11.07 10:59)
boah ich bin neidisch!
und das haus deiner freundin da stell ich mir jetzt richtig krass vor^^
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung