Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/niconz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
letzte nacht in deutschland.

morgen gehts also los..Neu seeland.

ich habe mich eben überwunden und meine gastmama angerufen, die war voll lieb und hat gesagt da sie sich auf mich freut, mich am montag am flughafen abholt und das ich gut englisch spreche!

ich freu mich, ich bin ziemlich aufgeregt und kann nicht schlafen. Irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig das ich so lange aus deutschland & von meinen freunde & familie weg bin.

also morgen zuerst nach frankfurt mit dem zug, dann nach london dann nach hongkong dann nach auckland und dann endlich nach christchurch. da wohne ich dann auch und gehe zur schule.koffer ist gepackt mit leichtem übergewicht..also ich denke es kann losgehen!

 

29.9.07 01:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung