Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/niconz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soo nun bin ich also da.

seit montag bin ich jetzt also hier und es ist einfach nur toll hier! meine gastfamilie ist total nett und die landschft hier ist einfach einmalig.ich denke mal ich werde hier ienige kilos zunehmen, das essn von meiner gastfamilie ist zwar gar nicht so ungesund, aber fast food ist hier total billig und ausserdem gibt eshier immer zwischendurch irgendwas ungesundes zu essen.

zum glueck wirds jetzt waermer hier, weil immer wnn ich morgens aus meinem bett mit den 3!!! decken krabbel friere ich erstmal ein...dann muss ich immer ganz schnell unter die dusche springen und mich danach sofort abtrocknen...die haben keine heizung hier sondern nur nen ofen den man mit holz heizt! das ist aber auch ganz gemuetlich.

ich hab auch schon meine "grosseltern" und meine neue "tante" und "onkel" kennen gelerbt, alle sind total nett und ich bin voll allem sehr fasziniert! ich koennte stundenland mit den auto durch das land hier fahren und aus dem fenster gucken..

die shopping malls sind unbeschreiblich , voll gross und die meisten sachen sind auch viel billiger als in deutschland..ich versuche mich zu beherrschen xD

am montag also morgen gehts zum ersten mal in die schule, ich freu mich drauf!bei euch ist es jetzt ungefaehr nachts um 4 oder so und bei mir nachmittags um 5 ...

bei msn bin ich auch manchmal on, aber wahrscheinlich ist dann eh kein anderer da!

also heimweh hab ich (noch!) nicht...

naechste woche schreib ich wieder was..bis dann!

7.10.07 05:34


letzte nacht in deutschland.

morgen gehts also los..Neu seeland.

ich habe mich eben überwunden und meine gastmama angerufen, die war voll lieb und hat gesagt da sie sich auf mich freut, mich am montag am flughafen abholt und das ich gut englisch spreche!

ich freu mich, ich bin ziemlich aufgeregt und kann nicht schlafen. Irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig das ich so lange aus deutschland & von meinen freunde & familie weg bin.

also morgen zuerst nach frankfurt mit dem zug, dann nach london dann nach hongkong dann nach auckland und dann endlich nach christchurch. da wohne ich dann auch und gehe zur schule.koffer ist gepackt mit leichtem übergewicht..also ich denke es kann losgehen!

 

29.9.07 01:36


18.09.2007 mal so zur probe...

so ich seh das hier alle funktioniert...das ist also jetz mein blog und ich werd hier ab und zu mal was reinschreiben, wenn ich ich neu seeland bin! also wen es interessiert, kann sich das ja mal durchlesen und mir was ins "gääästebuch" schreiben!

das wars dann auch schon!

18.9.07 19:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung